BVV-Logo

Brandenburgischer Volleyball Verband e.V.

HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandServiceVolleyPassion

Home » Jugend

Jugendausschuss 
Jugendspielausschuss 
Halle 2017/2018 
Ergebnisarchiv 
Auswahlmannschaften 
Beach 2018 
Sportschulen 
Landestrainer 
Sichtungstrainer 
Downloads 

zurück zur Übersicht

Neuer Landestrainer Nachwuchs im BVV
Neuer Landestrainer Nachwuchs im BVVMit Wirkung zum 01.03.2018 vereinbaren der Verband und Tilo Backhaus den Einstieg auf den Posten des Landestrainers.

Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit für den Brandenburgischen Volleyball Verband beendet Christian Lotsch (links im Bild) zum 28.02.2018 die Zusammenarbeit und verkündet ein neues berufliches Engagement. Vorstand und Präsidium sowie seine Mitstreiter im Verband bedauern diese Entscheidung, respektieren aber seinen Wunsch nach beruflicher Neuorientierung und wünschen ihm dafür viel Erfolg. Wir bedanken uns bei Christian (Theo) für die Zeit guter gemeinsamer Arbeit und hoffen, dass im Leben von Theo auch weiterhin ein Platz für den Volleyballsport bleibt
Mit Wirkung zum 01.03.2018 vereinbaren der Verband und Tilo Backhaus den Einstieg auf den Posten des Landestrainers. Am 25.02.2018 kam es auf der Geschäftsstelle in Cottbus in Anwesenheit des Präsidenten Martin Fritzenberg und Tilo Backhaus zur Vertragsunterzeichnung. (rechts im Bild)
Der neue Landestrainer hat sich als Spieler und Trainer profiliert und sucht nach erfolgreichen Jahren im Beachvolleyball eine neue Herausforderung und ein neues berufliches Umfeld.
Der Volleyball Verband freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht unserem neuen Landestrainer im Nachwuchsbereich viele sportliche Erfolge und gute Ideen für die weitere Profilierung unserer Sportart im Land Brandenburg.
siehe auch:
Landestrainer
WebAdmin webmaster@bvv-online.de
24.05.18, 19:21 Uhr
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise