bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandService

Home

Halle 
Beach 
Jugend 
Senioren 
Schieri 
Freizeit 
Lehrwesen 
Verband 
Service 

Mitgliederversammlung
Am 06. Juli 2018 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir unsere Mitgliedsvereine recht herzlich einladen.

Wir begrüßen Euch ab 16.00 Uhr in Potsdam, Am neuen Palais 10, Haus 12.

Anträge an die Mitgliederversammlung können bis zum 08.05.2017 schriftlich an die Geschäftsstelle eingereicht werden.

zurück zur Übersicht

Bergfest beim U11 Super-Mila-Cup
Bergfest beim U11 Super-Mila-CupAm 17.03.2018 fand beim Gastgeber SV Schulzendorf der dritte Spieltag der Jüngsten im Volleyball des Landes Brandenburg statt.
Mit 22 gestarteten Teams (ca.50 Kinder m/w) hat dieser Turnier-Cup den Teilnehmerekord zu verbuchen, aber Ausrichter Jörg Grabow und sein Team hatten den Kinder-Hexenkessel durch gute Turnierplanung im Griff und alle Teams konnten sich in sportlich fairen Spielen messen. Nächster Cup am 29.04.2018 in Eisenhüttenstadt.

Die 6 angereisten Vereine SG Einheit Zepernick, SF Brandenburg 94, Netzhoppers Kwh, TSV Blau-Weiß Schwedt, SC Potsdam und VSB Offensiv Eisenhüttenstadt mit ihren Kids waren fit und lieferten sich mit den Kids vom SV Schulzendorf nervenaufreibende Duelle und sorgten für Puls bei den Trainern.

Der teilweise sichere Aufschlag von unten vieler Kinder und die Prägung des Pflichtabspiels nach Netzüberquerung des Balls sind Zeugnis toller Arbeit von Trainern und Betreuern im U-Bereich der Kids beim Volleyball in Brandenburg.

Ich, als Staffelleiter der U11, bin sehr zufrieden mit dem Teilnehmerekord der Vereine, mit Blick auf die weitere positive Tendenz nach oben, und dem fairen und konstruktiven Umgang der Trainer und Betreuer am Spielfeldrand, wobei Spielfreude und das Erkennen des Leistungsstandes der Kinder im Vordergrund stehen.

Der „Bester Spieler“-Pokal ging an Philipp Zacharias von KWh Netzhoppers, nach einem pokerähnlichem Show-Down am Basketballkorb (jeder 3 Würfe) gegen Diana Lichtner vom VSB Offensiv Eisenhüttenstadt bei vorheriger gleicher Stimmenanzahl bei der Auslosung.

Autor: Kurt Kulisch, Staffelleiter U11

Ergebnisse:
siehe auch:
3. Spieltag
Felix Reschke reschkefelix@live.de
26.03.18, 15:59 Uhr
Turnierkalender
2018 ESAB Camp-Flyer
Ergebnislink
Vereine aus dem Bereich des BVV sind in folgenden Ligen am Start:
1. Bundesliga:DH
2. Bundesliga Nord: H
Dritte Liga Nord:DH
Regionalliga Nordost:DH
 
Zentrale Spielklassen in Brandenburg:
Brandenburgliga:DH
Landesliga Nord:DH
Landesliga Süd:DH
Landesklasse Nord:DH
Landesklasse Süd:DH
goalio
Dritte Liga Nord
Regionalbereich Nordost
Freizeit-Volleyball-Berlin
Volleysports + Volleyballdirekt.berlin
Molten
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise