bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandService

Home

Halle 
Beach 
Jugend 
Senioren 
Schieri 
Freizeit 
Lehrwesen 
Verband 
Service 

Mitgliederversammlung
Am 06. Juli 2018 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir unsere Mitgliedsvereine recht herzlich einladen.

Wir begrüßen Euch ab 16.00 Uhr in Potsdam, Am neuen Palais 10, Haus 12.

Anträge an die Mitgliederversammlung können bis zum 08.05.2017 schriftlich an die Geschäftsstelle eingereicht werden.

zurück zur Übersicht

KSC Asahi Spremberg - Meister Landesliga Süd Herren
KSC Asahi Spremberg - Meister Landesliga Süd HerrenDer Ligameister Landesliga SüdHerren der Saison 2017/2018 ist die Mannschaft vom KSC ASAHI Spremberg um Trainer Ronny Mellack. Herzlichen Glückwunsch! Von 24 Pflichtspielen wurden 20 Spiele mit insgesamt 59 Punkten gewonnen. Viel Spaß und maximale Erfolge für die nächste Saison in der Brandenburgliga Herren.

Der Mannschaftsverantwortliche Andreas Funke berichtet über die zurückliegende Saison:

Nachdem im vorigen Sommer die Regionalligamannschaft, aus personellen Gründen zurückgezogen werden musste, kam es nun zu einem Neustart in der Landesliga. Den Startplatz erkämpfte in der Vorsaison das Nachwuchsteam des Vereins, durch den sofortigen Aufstieg aus der Landesklasse. Die Kunst bestand nun darin, die verbliebenen Regionalligaakteure und die viel jüngeren Nachwuchsspieler zu einem schlagkräftigen Team zu entwickeln. Das Unterfangen war durchaus mit Hindernissen versehen, da nur in Ausnahmefällen der komplette Kader zur Verfügung stand und viele ältere Spieler sich vor allem im Training sehr rar machten. So war es auch nicht verwunderlich, dass man vier Niederlagen einstecken musste. Am Ende der Saison konnte man aber die ärgsten Konkurrenten aus Zossen und Elsterwerda auf die Plätze verweisen. Der Aufstieg in die Brandenburgliga, wird gerade für die jungen Spieler im Team eine weitere Herausforderung darstellen. Somit ist der KSC nach 6 Jahren Abstinenz wieder zurück in Brandenburgs höchster Spielklasse und freut sich auf spannende Duelle.
siehe auch:
Landesliga Süd Herren
Felix Reschke reschkefelix@live.de
03.04.18, 08:55 Uhr
Turnierkalender
2018 ESAB Camp-Flyer
Ergebnislink
Vereine aus dem Bereich des BVV sind in folgenden Ligen am Start:
1. Bundesliga:DH
2. Bundesliga Nord: H
Dritte Liga Nord:DH
Regionalliga Nordost:DH
 
Zentrale Spielklassen in Brandenburg:
Brandenburgliga:DH
Landesliga Nord:DH
Landesliga Süd:DH
Landesklasse Nord:DH
Landesklasse Süd:DH
goalio
Dritte Liga Nord
Regionalbereich Nordost
Freizeit-Volleyball-Berlin
Volleysports + Volleyballdirekt.berlin
Molten
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise