bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandService

Home » Jugend

Jugendausschuss 
Jugendspielausschuss 
Halle 2017/2018 
Ergebnisarchiv 
Auswahlmannschaften 
Beach 2017 
Sportschulen 
Landestrainer 
Sichtungstrainer 
Downloads 

Aktuelles aus dem Bereich 'Jugend':

SC Potsdam I und VC Blau-Weiß Brandenburg für Nordostdeutsche Meisterschaft U18m qualifiziert – Ausrichtung NOM am 11. März 2018 in Potsdam
bild_kleinAm 03. Dezember wurde in Brandenburg an der Havel die Endrunde der Landesmeisterschaft U18m Jahrgang 2001 und jünger ausgetragen. In zwei mitreißenden Halbfinals konnten sich die Jungs vom SC Potsdam 1 um Trainer Florian Grüschow sowie die Spieler vom VC Blau-Weiß Brandenburg um Trainer Sebastian Pfeiffer siegreich gegen die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen (Bronze) und die zweite Vertretung des SC Potsdam durchsetzen. SCP 1 und B-W Brandenburg sind somit für die Nordostendeutschen Meisterschaften in Potsdam qualfiziert.
Herzlichen Glückwunsch!
... mehr
 
Feedback des 1.Spieltages im U11 – Super-Mila-Cup
Am 03.12. fand beim Gastgeber VSB Offensiv Eisenhüttenstadt der erste Spieltag der Jüngsten im Volleyball in unserem Land statt.
Die vier angereisten Vereine SG Einheit Zepernick, SF Brandenburg 94, Netzhoppers Kwh und TSV Blau-Weiß Schwedt mit ihren Kids waren volleyballtechnisch stark und lieferten sich mit den Kids vom VSB Offensiv nervenaufreibende Duelle, Punkt um Punkt.
... mehr
 
SC Potsdam 1 und SG Einheit Zepernick 1 qualifiziert für Nordostdeutsche Meisterschaften U16w
bild_kleinAm 26. November wurde in Cottbus die Finalrunde der Landesmeisterschaft U16w Jahrgang 2003 und jünger ausgetragen. In zwei spannenden Halbfinals konnten sich die Mädels vom SC Potsdam 1 um Trainerin Karen Kikulski sowie die Spielerinnen der SG Einheit Zepernick um Trainer Markus Strahl siegreich durchsetzen und somit zur Nordostdeutschen Meisterschaft am 14. April in Berlin qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch!
... mehr
 
Suche nach Unterstützung EM-Quali U17w und U18m
Der DVV läd herzlich zur EM-Quali U17w und U18m vom 04.01.18 bis 07.01.18 in Kienbaum (südlich von Berlin) ein und sucht zur Durchführung dieses Turniers Helfer im Alter von 8 bis 14 Jahre.

Der offene Brief des DVV an Euch:
... mehr
 
Starke Nerven sichern Bronze U17m und U16 Mädchen leisten Historisches
bild_kleinTolles Ergebnis für den Brandenburgischen Volleyball Verband. Beide Auswahlteams gewinnen Medaille! Silber für die Mädels, Bronze für die Jungs.
Die Jungen der Landesauswahl U17 haben ein intensives Wochenende mit vielen spannenden Spielen hinter sich, da sie in 3 von 5 Spielen in die Verlängerung mussten.
Auch die Mädels durften nur fünf Wochen nach dem Vorbereitungswettkampf in Schwerin sich wieder beweisen. Noch bei dem Wettkampf in Schwerin wurde nahezu jedes Spiel im Tiebreak verloren, wie gewandelt präsentierten sich die Brandenburger Auswahlkader-Spielerinnen U16 nun beim Bundespokal.
... mehr
 
Hinweis an alle Vereine zu Postsendungen
Auf Grund mehrerer nicht angekommener Postsendungen mit Pässen empfehlen wir allen Vereinen, die Postzusendung zu den Staffelleitern und die Rücksendebriefe mit Einschreiben Rückschein zu frankieren.
... mehr
 
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise