bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandService

Home » Jugend

Jugendausschuss 
Jugendspielausschuss 
Halle 2017/2018 
Ergebnisarchiv 
Auswahlmannschaften 
Beach 2017 
Sportschulen 
Landestrainer 
Sichtungstrainer 
Downloads 

Aktuelles aus dem Bereich 'Jugend':

Starke Nerven sichern Bronze U17m und U16 Mädchen leisten Historisches
bild_kleinTolles Ergebnis für den Brandenburgischen Volleyball Verband. Beide Auswahlteams gewinnen Medaille! Silber für die Mädels, Bronze für die Jungs.
Die Jungen der Landesauswahl U17 haben ein intensives Wochenende mit vielen spannenden Spielen hinter sich, da sie in 3 von 5 Spielen in die Verlängerung mussten.
Auch die Mädels durften nur fünf Wochen nach dem Vorbereitungswettkampf in Schwerin sich wieder beweisen. Noch bei dem Wettkampf in Schwerin wurde nahezu jedes Spiel im Tiebreak verloren, wie gewandelt präsentierten sich die Brandenburger Auswahlkader-Spielerinnen U16 nun beim Bundespokal.
... mehr
 
Sichtung Sportschule Potsdam 11.11.2017
Anlässlich des „Tages der offenen Tür“ führt die Sportschule Potsdam deren Sichtung für die Einschulung talentierter Volleyballerinnen in die 7. Klasse für das Schuljahr 2018/19 durch.
... mehr
 
Die Lausitzer Sportschule Cottbus sichtet am 10. und 17. November
Die Lausitzer Sportschule Cottbus ermöglicht ehrgeizigen und sportlichen Kindern ab der 7. Klasse Schule und Sport miteinander zu verbinden.
Für Mädchen der 6. Klasse finden für das Schuljahr 2018/2019 am 10. und 17.November in der Lausitzarena in Cottbus Volleyballsichtungen von 17 - 19 Uhr statt.
... mehr
 
Hinweis an alle Vereine zu Postsendungen
Auf Grund mehrerer nicht angekommener Postsendungen mit Pässen empfehlen wir allen Vereinen, die Postzusendung zu den Staffelleitern und die Rücksendebriefe mit Einschreiben Rückschein zu frankieren.
... mehr
 
Befristete Vertretung Lehrertrainer Potsdam gesucht
Die Sportschule Potsdam sucht eine Vertretung im Job als Lehrertrainer/in von November 2017 bis August 2018 an der Sportschule Potsdam.
Befähigung entweder Lehrer Sport mind. Sek. I und Erfahrungen als Jugendtrainer/in Volleyball oder A- Trainer Volleyball.
Zur Stellenausschreibung:
www.schulaemter.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.445353.de# (externer Link)
 
Erstes gemeinsames Trainingslager der brandenburger Sportschulen
bild_kleinVom 25.08. bis 27.08. trafen sich die Sportlerinnen der Sportschulen Cottbus und Potsdam in Cottbus zu deren ersten gemeinsamen U20w Trainingslager. Unter der vereinten Leitung der Lehrertrainer Björn Matthes und Marcus Benthien arbeiteten sie weiter an den athletischen Fähigkeiten der Sportlerinnen, lernten sich besser kennen und stärkten das Zusammengehörigkeitsgefühl im Land. Abgerundet wurde das Wochenende mit einer Paddeltour durch den Spreewald.
... mehr
 
Zwei Medaillen bei Deutschen Beachmeisterschaften für Potsdamer Sportschülerinnen
bild_kleinVom 28.-30. Juli 2017 fanden in Hamburg die ersten Deutschen Beach-Vereinsmeisterschaften der U15 statt. Die Potsdamer Sportschülerinnen Anna Lochert, Emely Radügge, Helena Kasterich, Elisabeth Scherler, Susann Drehmel und Mia Redmann konnten sich bezüglich der Landesmeisterschaften noch deutlich steigern und erkämpften die Silbermedaille. Gespielt wurden jeweils 3 Spiele (2 gegen 2; 2 gegen 2 und 4 gegen 4).
... mehr
 
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise