bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandService

Home » Jugend » Auswahlmannschaften

00/01 weiblich 
02/03 weiblich 
04/05 weiblich 
01/02 männlich 
03/04 männlich 

Cheftrainer, Sportdirektor BVV und Landestrainer weiblich
Lotsch
Christian Lotsch
Anschrift:Bürgerswalder Str. 9A
15711 Zeesen
Telefon:0176-63862132 (m)
e-Mail:christian.lotsch@gmx.net
Landestrainer männlich
Rieke
Manuel Rieke
Anschrift:Metzer Str. 17
10405 Berlin
Telefon:0172-38 14 324
e-Mail:potzerieke@aol.com
Aktuelles aus dem Bereich 'Jugend, Auswahlmannschaften':

Neuer Landestrainer männlich
bild_kleinSeit dem 01. Juli 2017 unterstützt Manuel Rieke den bisherigen Landestrainer m/w und Sportdirektor Christian "Theo" Lotsch als Landestrainer männlich. Somit kann sich Theo auf die Förderung des weiblichen Nachwuchses unseres Verbandes und seine administrativen Aufgaben konzentrieren.
Manuel ist A-Trainer und war zuletzt Trainer der 1. Bundesliga-Mannschaft beim Köpenicker SC und Mannschaftskapitän sowie Team- und Sponsorbetreuer der 1. Bundesliga-Mannschaft der Netzhoppers Königs Wusterhausen.
Theo begrüßt seinen neuen Kollegen freudig mit den Worten "Ich bin froh einen Mann an der Seite zu haben, der das System von der Pike auf durchlaufen und selbst Highlevel gespielt hat. Zudem ist er in der Halle und Sand gleichermaßen zu Hause."
Das Präsidium wünscht Manuel für die nächsten Jahre viel Erfolg bei der Weiterentwicklung der Spitzensportler des Verbandes und Durchhaltevermögen in seinem neuen Lebensabschnitt.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei den bisherigen Landesauswahltrainern männlich Sebastian Pfeiffer und Christoph Jahn für deren Engagement in den letzten Jahren bedanken und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Basti.
siehe dazu: Landestrainer
 
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise